Ihr Sportstudio in Ebern
We are family!

Frauenfußball-Team des TSV Plankenfels trainiert im Sportstudio Schorn

15. März 2023 / Allgemein
Frauenfußball-Team des TSV Plankenfels trainiert im Sportstudio Schorn

Das Trainingslager des Frauenfußball-Teams des TSV Plankenfels im Sportstudio Schorn war ein voller Erfolg. Die Sportlerinnen wurden von erfahrenen Trainern wie Jürgen und Vincent Schorn sowie Fabian Sperber betreut und konnten an modernsten Technogym-Geräten im Kraftausdauerbereich trainieren. Dabei lag der Fokus auf einer ausgewogenen Belastungssteuerung, um die Leistungsfähigkeit der Spielerinnen zu steigern. Das Highlight des Trainings war zweifellos der neue Reaktions- und Aktionstest, der zum Abschluss des Trainings durchgeführt wurde und den die Sportlerinnen mit Begeisterung meisterten. Insgesamt war das Trainingslager ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu weiteren sportlichen Erfolgen für das Tabellenzweite der Bezirksliga Ost.

Werde Teil unserer Facebook-Seite und folge uns bei Instagram und verpass keine Neuigkeiten vom Sportstudio Schorn mehr!